Ostermalwettbewerb: Prämierung und Ausstellung

Über dem Ver­druss mit den Bar­rie­ren darf nicht ver­ges­sen gehen, dass es im Kreis 4 auch immer wie­der Fröh­li­ches zu berich­ten gibt. 69 Kin­der haben bei unse­rem ers­ten Oster­mal­wett­be­werb ihre Kunst­wer­ke ein­ge­reicht. Die Preis­ver­lei­hung fand heu­te nach­mit­tag um 15 Uhr im Schul­haus Sihl­feld statt, die Bil­der sind noch eini­ge Zeit dort ausgestellt.

Es ist natür­lich schwie­rig, aus 69 Kunst­wer­ken aus­zu­wäh­len und die Sache fiel uns nicht leicht. Schluss­end­lich fiel unse­re Aus­wahl auf die­se 6 Bilder:

Sie wer­den vom Ober­ost­er­ha­sen Fran­co noch per­sön­lich benachrichtigt.

Aber auch die ande­ren klei­nen Künst­le­rin­nen und Künst­ler dür­fen stolz auf sich sein, denn alle bele­gen einen her­vor­ra­gen­den 4. Rang und dür­fen sich bei Mas­si­mo in Schul­haus Silh­feld (Haus­meis­ter­lo­ge, die grü­ne Tür gleich hin­ter den Stell­wän­den, zwi­schen den zwei Aqua­ri­en) noch ein Geschenk abholen.