Umfrage zur Nutzung der Bäckeranlage

 


Lie­be Quartierbewohnende

Wir sind das Quar­tier­zen­trum Bäcker­an­la­ge. Bei uns kannst du Räu­me mie­ten, Ver­an­stal­tun­gen, Kur­se und Events besu­chen, oder im Restau­rant ein fei­nes Zmit­tag essen. Kürz­lich wur­de das QZ Bäcki erwei­tert: neu haben wir ein klei­nes Team Quar­tier­ar­beit, das sich um Anlie­gen aus dem Quar­tier küm­mern und bei der Umset­zung von Quar­tier-Ideen unter­stüt­zen kann. 

Über den Win­ter 2024/2025 wird das Restau­rant Bäcker­an­la­ge reno­viert. Gleich­zei­tig läuft der aktu­el­le Pacht­ver­trag aus und wir wer­den uns auf die Suche nach eine*m neue*n Betreiber*in machen. Mit die­ser Umfra­ge möch­ten wir ger­ne erfah­ren, was du dir vom QZ-Bäcker­an­la­ge und spe­zi­ell dem Restau­rant wünschst.
Fra­gen und Inputs neh­men wir auch ger­ne unter Quartierarbeit4+5@zuerich.ch entgegen.

Wir laden Sie herz­lich dazu ein bei der Umfra­ge zur Nut­zung der Bäcker­an­la­ge teil­zu­neh­men. Wir dan­ken fürs Aus­fül­len des Fra­ge­bo­gens und freu­en uns, dich auch wei­ter­hin im QZ-Bäcker­an­la­ge begrüs­sen zu dürfen!

Vie­len Dank für Ihre Teilnahme. 
Ihr Team Quar­tier­ar­beit Kreis 4&5

Diese Umfrage darf sehr gerne auch mit anderen Quartierbewohnenden geteilt werden.

  • Veröffentlicht in: News