Wüstenschiff im Hard-Quartier

 

 

 

 

Am 6.1.2017 dem Drei-Königstag haben sich nebst den Königen mit ihrem Transportmittel dem Wüstenschiff, auch ein Kinderchor aus dem Hardquartier am Bullingerplatz eingefunden. Beim anschliessenden Rundgang durchs Quartier und in den verschiedenen umliegenden Innenhöfen der dort ansässigen Genossen-schaften (GBMZ, BEP usw.) sowie Bullingerhof, sang der Kinderchor wunderbare Lieder und erfreuten die Anwesenden und Anwohnenden mit ihren Klängen. Im Anschluss am Rundgang konnte alle Kinder mit einem Kamelritt den Samstag ausklingen lassen. Es war ein toller und freudiger Anlass für alle.

Herzlichen Dank den Organisatoren der reformierten Kirche Zürich Hard und dem Stadtkloster für die sichtlich gelungene Ueberraschung.

6.12.2017/TAI

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar


Protected by WP Anti Spam